Endlich in Auckland angekommen, warteten wir auf unseren Pick-up zur Lodge. Wie versprochen kam der Chauffeur auch zehn Minuten nach dem Telefonat und fuhr uns an unsere erste Residenz.
Trotz vieler Warnungen von anderen, missfolgten wir der Anweisung möglichst bis am Abend durchzuhalten um dem Jet Lag zu entgehen und schliefen im Nachmittag friedlich ein. Esti's Aufforderung besser noch nach Nahrung zu such kam dann um 21 Uhr bei mir zu spät und ich schlief fast volle 15 Stunden durch. Mein Jet Lag war passe... Leider konnte Esti nicht ganz so lange schlafen und musste einfach heute durchhalten.
Nach einem erneuten Breakfast und einem 30min Fussmarsch nahmen wir unseren Camper in Empfang. Die Instruktion dauerte auch ein Weilchen bis wir dann Auckland verlassen konnten.
In unserem Fahrzeug nahmen wir den Weg Richtung Tauranga in Angriff, wo Evi, HJ und Luca schon auf unsere Ankunft warteten. Nach einem gemütlichen Abend mit leckerem Essen dürfen wir nun im Gästezimmer unsere erste normale Nacht verbringen.
Dem Knie wurde noch der Magic Honey aufgetragen... Morgen müsste dann alles wieder gut sein!
Location:Tauranga, Welcome Bay
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen